Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank für diese wunderbare Kosmetik! Ich verwende ausschließlich “mysalifree” und habe seitdem das Gefühl nur Gutes an und in meinen Körper zu lassen! Kosmetik die man essen könnte…toll!!! Claudia Eder, Österreich
Das Schampoo ist gerade bei trockenem Haar ganz wunderbar. Meine Haare haben mehr “Stand” und ich habe den Eindruck, es wird von Wäsche zu Wäsche besser. Das Körperöl ist aus meiner täglichen Körperpflege nicht mehr weg zu denken. Ich benutze es auch im Gesicht- super Produkte. Sonja Krebs, Deutschland
Ich bin von eurer Pflegelinie begeistert! 
Meine gerötete Haut hat sich beruhigt und das Hautbild deutlich verbessert. Die Produkte sind sehr ergiebig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Anfänglich war der "natürliche" Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bin ich begeistert. Ich habe ein gutes Gefühl, weil ich weiß, dass die Produkte garantiert frei von Schadstoffen sind!! Birgit Pramstaller, Österreich
Ich habe schon viele Shampoos getestet, aber noch nie waren meine Haare so weich und seidig wie mit dem von mysalifree. Dazu massiere ich einen Tropfen des Öls in die Haarspitzen – das ergänzt sich super. Auch die Körperlotion ist jetzt Teil meines täglichen Pflegerituals. Den Duft empfinde ich als würzig und angenehm. Ulrike Pichl, Deutschland
Ich bin begeistert von der Konsistenz und Ausgiebigkeit der Produkte. Die Cremes lassen sich aus dem Spender ideal dosieren und gut auf der Haut verteilen. Auch wenn die Produkte nicht gerade günstig sind, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Ich bin gespannt auf weitere Produkte von mysalifree! Dr. Kerstin Schlemm, Österreich
Früher habe ich mich kaum um Inhaltsstoffe in Kosmetik gekümmert. Inzwischen bin ich kritischer und nutze gern die Cremes und das Öl. Die Haut ist damit viel satter, gepflegter, gesünder und genährter – man kann es deutlich spüren! Carola Schröder, Deutschalnd
Ich habe mir Shampoo und Pflegeöl gekauft und hab’ mich in den Duft von dem Öl verliebt. Ich weiss ja, dass es das Reiskeimöl ist, was so angenehm riecht, aber mich erinnert das jedesmal beim Auftragen an sommerlichen Heuduft. Da ich auf künstliche Duftstoffe immer mir Kopfweh reagiere, bin ich total froh, dass keine zusätzlich beigemischt wurden. Ich find’s einfach nur ne klasse Qualität. Christina J., Deutschland
Ich bin sehr zufrieden mit der Tagescreme. Ich verwende auch die Reinigung und die Nachtcreme. Ich habe seit ich diese Serie verwende keine roten Äderchen unter den Augen. Einfach super Sonja, Deutschland
Ich verwende die Produkte bereits lange und bin äußerst zufrieden. Die Cremen ziehen schnell ein, man braucht sehr wenig Creme pro Anwendung, angenehm auf der Haut. Mit diesen Produkten habe ich täglich das Gefühl, mir etwas Besonderes für meine Haut und Gesundheit zu gönnen. Anita M., Österreich