Dienstag, 5. September 2017

Pssst: es gibt was Neues bei mysalifree - sei gespannt!

Servus aus dem Wienerwald,

zu viel wollen wir noch nicht verraten, dich aber auf unsere Neuigkeiten demnächst im September doch ein bisschen neugierig machen....

Wir freuen uns, dir demnächst zwei neue Produkte aus unserer Bio-Linie zu präsentieren, die dir ganz sicher gefallen werden. Alle, die zarten Kokosduft mögen, werden die beiden hochwertigen Gesichts-Pflegeprodukte lieben. Alle zwei wird's auch in einer praktischen Reisegröße geben.
Wie immer bei uns: BIO . VEGAN . SALICLYATFREI . GLUTENFREI . FREE FROM

Dann haben wir die Verpackung der gesamten Produktpalette und unsere Homepage (sie ist noch in Arbeit) einem Face-Lifting unterzogen - und sind sehr gespannt, wie sie dir gefallen werden.
Bitte sei deshalb nicht verwundert, wenn du deine gewohnten Produkte mit neuem Etikett erhältst - Inhalt und beste Qualität sind natürlich gleich geblieben. Der Übergang von Etikett alt zu Etikett neu wird Schritt für Schritt erfolgen.

Bist du jetzt neugierig geworden? Dann verfolge unsere Beiträge auf Facebook und Instagram....und drücke uns die Daumen, dass wir alles bis Mitte September schaffen. Du wirst sofort informiert, wenn es soweit ist.
Natürlich wird es auch tolle Angebote für dich geben.

Geniesse bis dahin die letzten Sommertage!

Herzlich Ulrike



Coming Soon...


Für dich eine kleine Mühe, uns bedeutet es viel:
Bitte unterstütze gesundheitsbewußte Konsumenten dabei unsere hochwertige Naturkosmetik zu finden und auch uns, indem Du uns likest und teilst auf Facebook, Instagram, Pinterest, Youtube und auf unserem BLOG


zu unserem Shop




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!