Montag, 18. September 2017

NEU bei mysalifree: unser Design


Körpermilch

Und? Wie findest du unsere „Rundum-Erneuerung“? Etiketten, Unterlagen und Homepage präsentieren sich in neuem, frischem Design - Inhalt und Qualität bleiben natürlich unverändert auf höchstem Niveau.

Hoffentlich gefällt dir unser neues, frisches Outfit!
Der Grund für die Änderung unseres Aussehens war nicht nur freiwillig: es gelten nämlich neue Vorschriften. So dürfen wir z.B. nicht mehr wie bisher anführen, dass wir frei sind von Parabenen, Mineralölen, PPG&PEG, Silikonen u.v.m.

Du fragst dich warum? Das fragen wir uns auch...

Diese Stoffe sind für den Einsatz in Kosmetik erlaubt – auch wenn sie als gesundheitsschädlich diskutiert werden. Und der Gesetzgeber sagt: was erlaubt ist, dürfen wir nicht unter „frei von“ anführen, weil dadurch Mitbewerber, die diese Inhaltsstoffe einsetzen, schlechter gestellt werden – damit verstoßen wir gegen das Gesetz des unlauteren Wettbewerbs (UWG). Nicht sehr konsumentenfreundlich, aber wir als kleines Unternehmen müssen das leider schlucken.

Wundere dich also bitte nicht, wenn deine bewährten Produkte ab jetzt etwas anders aussehen.
Inhalt und Qualität bleiben natürlich unverändert auf höchstem Niveau.

Schau dich um auf mysalifree.com und auf unserem BLOG.

Hier kannst du unsere neuen Flyer und Produktfolder downloaden.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!