Dienstag, 10. November 2015

mysalifree auf Instagram

Kennst Du Instagram? Das ist ein kostenloser Online-Dienst, der sich auf das Posten von Fotos und Videos spezialisiert hat. Meist nimmt man die Fotos mit der Instagram-Smartphone-App auf und lädt sie auf dem eigenen Instagram-Kanal hoch.

Instagram wurde von Facebook gekauft, beide sind miteinander vernetzbar. So stehen die hochgeladenen Bilder unzähligen Usern zur Verfügung und können auch geteilt werden. Üblich ist die Verwendung von sogenannten hashtags (beschreibende Stichworte, die mit einer Raute davor versehen sind, wie z.B. #followme) - langwierige Texte sind unerwünscht.

Hauptsächlich findet Instagram bei mobilen Geräten Verwendung, weil man einfach schnell Bilder mit dem Smartphone oder Iphone aufnehmen und hochladen kann. Der Dienst ist aber auch mit dem PC nutzbar.

mysalifree auf Instagram

Hast Du schon einen Instagram-Account oder bist neugierig geworden? Dann besuche uns doch mal dort und verfolge, was uns neben reizarmer Biokosmetik noch alles so beschäftigt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!